Sonntag, 5. November 2017

Wie gefällt euch unsere neue Webseite?



Ivo, 1. Dan Karate Wadokai ;), hat sich ganz viel Mühe gegeben und das Webdesign umfassend modernisiert. Nun wollen wir wissen, wie es euch gefällt.

Dazu könnt ihr natürlich Kommentare unten rein schreiben (geht auch ohne Account unter "anonym"), aber ihr sollt auch die Umfrage links unter der Taube benutzen. Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2017.

Uwe

4 Kommentare:

  1. Ein wenig farblos, aber die Blogs find ich super. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie gut, die Farben sind vom Vorstand so gewünscht ;-), weil es unsere Vereinsfarben sind (rot-schwarz-weiß). Das Design ist auch gemeinsam besprochen worden - ich habe es dann nur noch umgesetzt.
    Ivo

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Bild oder mehr Text: Das ist die Frage des Kontrastes. Ich finde, die Mischung ist gut getroffen.
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Nur ein Hinweis: auf der Karte der Trainingszeiten bzw -orte sind diese vertauscht. In der Liste darunter sind sie richtig.
    LG

    AntwortenLöschen